Fitness- und Yoga-Kurse

Herbst | Winter 2021.22 

Wöchentlich vom 08.11. - 16.12. 

Vinyasa Flow Yoga 

Dienstag, 19.30 - 20.30
Donnerstag, 19.30 - 20.30

Dynamische Flows & intensives Stretching gepaart mit tiefer Enspannung, das erwartet dich beim Vinyasa Flow Yoga. Hier lernst du die grundlegenden Asanas der Yoga-Praxis kennen. Übungsvariationen erleichtern Yoga-AnfängerInnen den Einstieg und erlauben gleichzeitig fortgeschrittenen Yogis ihre Yogaeinheit zu intensivieren. 

Slingtraining (TRX)

Montag, 08.15 - 09.15

Eine ganz schön wackelige Angelegenheit! Beim Slingtraining werden noch intensivere Trainingsreize gesetzt, als beim klassischen Bodyweight Training. Deine Tiefenmuskulatur ist im Dauereinsatz. Dies verhilft dir zu mehr Stabilität und stärkt deinen gesamten Muskel- und Bandapparat

Bauch-Beine-Po

Dienstag, 08.15 - 09.15

Kräftigen, straffen, formen! Beim BBP-Training werden mit gezielten Übungen die klassischen "Problem"-Zonen in Angriff genommen. Ob Eigenkörpergewicht, Hanteln, Minibänder oder Wackelkissen - wir setzen in jeder Einheit neue Reize für deine Muskeln. Muskelkater garantiert! 

Rückenfit

Dienstag, 09.30 - 10.30
Mittwoch, 16.00 - 17.00 

Ein starker Rücken ist das A&O für einen gesunden Körper. In diesem Kurs wird dein Rücken mobilisiert & gekräftigt und die umliegende Muskulatur gedehnt.

Functional Fitness

Dienstag, 18.15 - 19.15 
Donnerstag, 18.15 - 19.15

Beim funktionellen Training liegt der Fokus auf der Steigerung deiner ganzheitlichen Fitness. Mit speziellen Eigenkörpergewichts-Übungen stärken wir deine großen Muskeln und aktivieren deine Tiefenmuskulatur. Bei ausgewählten HIIT (High Intensity Intervall Training) Einheiten bringen wir zusätzlich dein Herzkreislaufsystem in Schwung. Im Training wird wie immer besonderer Wert auf die exakte Übungsausführung gelegt. 

Bodyshaping - 
Fit mit Hula Hoop

Mittwoch, 17.15 - 18.15 

Alles andere als Kindergarten! Das Kreisen des Hula-Hoops um deine Hüften stärkt deine Körpermitte und macht gleichzeitig super viel Spaß! In Kombination mit kräftigenden Übungen wird dein ganzer Körper gezielt gestärkt und geformt. Dieser Kurs ist also nicht nur ein Boost für deine Muskeln, sondern auch für deine gute Laune

Personal Training 

Termin nach Vereinbarung
Preis auf Anfrage 

Personal Training online? Ja, das geht! Dein persönliches und individuelles Trainingskonzept baut auf Grundlage unseres Erstanamnese-Gesprächs auf und is so perfekt auf dich zugeschnitten. Nutze die Zeit zu Hause effektiv, um dein Fitnesslevel und dein ganzheitliches Wohlbefinden zu steigern, um deinen äußeres Erscheinungbild zu optimieren und mit mir gemeinsam deine sportlichen Ziele zu erreichen! 

Preise


6-Wochen-Block

  • Kosten je 6-Wochen-Kurs - 75€


Schnupperstunden

  • 1x schnuppern - kostenlos
  • Einzelstunde - 12.50 €




Interesse? Schreib mir ganz einfach hier für welchen Kurs & welches Angebot du dich interessierst.  

Österreich

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.